Since 1997, our Independent Family-Owned Company offers

Specialized Customs and Airport Services.

We are Your Partner in All Customs and Export Matters.

We prepare customized and economically viable concepts for the international transport of goods and offer the right solutions for the most diverse requirements of various customer segments, who need a high level of flexibility.

Our qualified staff (including certified specialists for customs and export) offer their comprehensive, profound, and constantly updated expertise to assist on a professional and individual basis with daily matters and routine processes related to export. Practical solutions and customs compliant processes transform problems for our clients into matters of the past.

We assist with preparation and clearance of necessary documentation, represent the interests of our customers in dealings with customs authorities, have accurate knowledge of the current regulations, and can therefore guarantee fast and correct customs clearance.

Our customers come from all over the world and include companies from the trade, industry, and logistics sectors with highly varying import and export volumes.

Due to its daily contact and close collaboration with the authorities, customs officials, and daily emerging challenges, our team is always up-to-date and has numerous solutions at hand which can be integrated.

We optimize processes in accordance with the specifications of our customers while remaining always attentive to the customs aspects.

Please do not hesitate to contact us

Hotline 24/7 +49306341288616

References

Our Location

m-p flash Canada

1175 Lower River Rd,

Cleveland NS B0E 1J0

phone: 011491702172948
m-p flash Berlin

Alexander-Meißner-Str. 32

12526 Berlin

m-p flash Frankfurt

Geb. 537 A, CargoCity Süd

60549 Frankfurt-Airport

This site uses cookies to improve user-friendliness. By proceeding, you agree to the use of cookies. Data Privacy Statement

en_CA
de_DE en_CA

• 24/7 HOTLINE
  • +49 (0)306341288616

Wir sind seit 1997 ein unabhängiges

auf Zolldienstleistungen und Airportservices spezialisiertes

Familienunternehmen und Ihr Partner zum Thema Zoll & Außenwirtschaft.

Für unsere Kunden erstellen wir maßgeschneiderte und wirtschaftlich sinnvolle Konzepte für den internationalen Warenverkehr und finden die passenden Lösungen zu den unterschiedlichsten Anforderungen der verschiedenen Kundensegmente, die ein hohes Maß an Flexibilität benötigen.

Mit umfassender, tiefgreifender und stetig aktualisierter Expertise besitzen unsere qualifizierten Mitarbeiter (u.a. geprüfte Fachreferenten für Zoll & Außenwirtschaft) die Voraussetzungen fachlich und individuell bei täglichen Fragestellungen und Routineprozessen im Außenhandel zu unterstützen. Durch praxisnahe Lösungen mit zollkonformen Prozessen gehören Probleme bei den Zollformalitäten für unsere Kunden der Vergangenheit an.

Wir unterstützen bei der Erstellung und Abfertigung aller notwendigen Dokumente, vertreten die Interessen unserer Kunden gegenüber den Zollbehörden, kennen die aktuellen Vorschriften ganz genau und können so eine schnelle und ordnungsgemäße Zollabfertigung gewährleisten.

Zu unseren Kunden aus aller Welt zählen wir Unternehmen aus dem Handel, der Industrie sowie der Logistik mit unterschiedlichstem Import- und Exportvolumen.

Unser Team ist durch den täglichen Kontakt sowie der engen Zusammenarbeit mit Behörden, dem Zoll und der täglich neuen Herausforderungen immer auf dem neuesten Stand und kennt viele Lösungen, die wir auch in Ihr Unternehmen integrieren können.

Wir optimieren die Prozesse nach den Vorgaben unserer Kunden und haben dabei immer die zollrechtlichen Belange im Blick.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

Hotline 24/7 +49306341288616

Referenzen

Unsere Standorte

m-p flash Berlin

Alexander-Meißner-Str. 32

12526 Berlin

m-p flash Frankfurt

Geb. 537 A, CargoCity Süd

60549 Frankfurt-Airport

Wir verwenden Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

de_DE
en_CA de_DE